Team Dignitas

Offiziell / Facebook / Twitter

Team Dignitas wurde im September 2003 nach der Fusion von zwei ausgezeichneten Battlefield 1942-Teams gegründet. Das neue „Dignitas“ Battlefield-Team war auch weiterhin sehr erfolgreich. Nach der Teilnahme an der CeBIT (2004) führten wir intensive Gespräche mit ABIT, sodass wir innerhalb weniger Monate unseren ersten Sponsor gewinnen konnten.

Da wir unsere anfänglichen Pläne konsequent verfolgten und sich bietende Geschäftschancen gezielt nutzten, entwickelten wir eine professionelle Gaming-Marke, die mittlerweile zu einer Ikone in diesem Segment geworden ist. Wir sind heute eines der weltweit führenden eSport-Unternehmen. Unsere Spieler genießen beim Kampf um die wichtigsten Trophäen weltweit hohe Anerkennung.

Team HELLRAISERS

Offiziell / Facebook / Twitter

Die HellRaiser-Organisation wurde am 9. März 2014 mit den weltweit besten Counter-Strike-Spielern der GUS-Region gegründet. Im Jahr 2016 entschieden sich die HellRaisers, sich auf die europäische Szene zu konzentrieren. Mit zwei slowakischen und einem tschechischen Spieler unter ihrem Banner konnte das Team innerhalb kürzester Zeit unglaubliche Ergebnisse erzielen. Trotz der ukrainischen Herkunft des Clan-Tags und der Tatsache, dass es auf der CS: GO-Liste zwei ukrainische Spieler gibt, spielt das Team derzeit unter der europäischen Flagge und gewinnt jeden Tag immer mehr Herzen von Fans weltweit.

Team TORPEDO

Offiziell / Facebook / Twitter

Torpedo ist eine britische eSports-Organisation, die im August 2015 gegründet wurde. Torpedo begann ursprünglich mit einem CSGO-Team, das in Schweden viele lokale Erfolge hatte und sich mit der Zeit internationalen Veranstaltungen zuwandte. Torpedo hat seinen Wirkungskreis mittlerweile erweitert und ist Heimat von Großbritanniens bestem Hearthstone-Team geworden, das bereits an zahlreichen renommierten Wettbewerben teilgenommen und einige große Titel gewonnen hat. Unter dem Dach von Torpedo ist auch ein Top-Team von Gears of War 4 beheimatet, das zusammen in einem Haus in Sheffield lebt und 2017 an großen Events rund um den Globus teilgenommen hat.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Get your presents before Christmas Day!
Orders delivered to the west of Mississippi must be placed by Dec. 17th. Orders delivered to the east of Mississippi must be placed by Dec. 13th. Ausblenden

Team Dignitas

Official / Facebook / Twitter

Team Dignitas was formed in September 2003, after the merger of two excellent Battlefield 1942 teams. The new ‘Dignitas’ Battlefield team went on to be very successful and after attending CeBIT (2004) we held discussions with ABIT and within a few months we had secured our first sponsor.

By steadily adhering to our initial plans and seizing opportunities as they emerged, we developed what is now an iconic professional gaming brand. We are now one of the world’s leading eSport organisations, with our players recognised across the globe, as they go about competing for major honours.

Team HELLRAISERS

Official / Facebook / Twitter

The HellRaisers organization was founded on 9 March 2014 with the best Counter-Strike players of the CIS region, who had world-wide fame. In 2016 HellRaisers decided to look toward the European scene, having taken under their banner two Slovaks and a Czech, together with whom the team managed to achieve incredible results for a short period of time. Despite the Ukrainian origins of the clan tag and the fact that on the CS:GO roster there are two Ukrainians, currently the team plays under the European flag and every day wins hearts of fans world-wide.

Team TORPEDO

Official / Facebook / Twitter

Torpedo is a British Esports organisation founded in August 2015. Torpedo originally started with a CSGO team which had a lot of local success in Sweden and ventured out to international events. Torpedo has now expanded and is the home of the UK’s best Hearthstone team competing in and also winning major titles. Torpedo also home a top Gears of War 4 team which live together in a house in Sheffield and will be competing at big events around the globe throughout 2017.

We're always looking for striving and dedicaded people and TEAMS.

If you are one of them and interested in working together, fill in the Sponsorsorship Application form and we will be in touch as soon as we can.

Contact Us

Payment

We accept the following payments in our shop

1477068311_paypal 1477068274_mastercard  1477068272_american_express 1477068269_visa  1477068361_bank_transfer